Unsere Ilse

Unsere Ilse...

nach Bonny und Fee-Annabell die 3. Generation unserer Hündinnen “vom Mettinger Land” und ein direkter Nachkomme unserer eigenen ehemaligen Hunde Bella vom Saarnberg (Urgroßmutter) und Dino von der Weckmanngasse (Ururgroßvater).

Allein deshalb ist “unsere Ilse” schon etwas besonderes, zumal sie den vererbten, heute selten gewordenen  Mutzschwanz von Dino mitbekommen hat.

Wenn Ilse uns vom Aussehen und dem stets freudig wedelndem “Stummel” an Dino erinnert, so denken wir bei ihrem oft noch überschäumenden Temperament eher an die junge, kaum zu bändigende Bella. Für uns ist Ilse ein ideales Familienmitglied, verbunden mit vielen guten Erinnerungen über mehrere Hundegenerationen und eine sehr typische, junge Entlebucherin, die Spaß hat und Spaß macht!

Ilse_vom-Mettinger-Land - UnsereIlse